Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

HKM die Zweite – 5, 6, 7, 8 – wir machen alle Gegner platt!

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • G-Junioren • Turnier • Spieltag 

Den 3. Platz erreicht

Vor ungefähr einem halben Jahr haben wir das Kicken angefangen und manche Sachen können wir schon wie die Profis – z. B. die Schlachtrufe. Mit den Erfahrungen der letzten Turniere und dem intensiven Training, sind wir dann am 02. Februar 2019 zum nächsten Turnier der Hallenkreismeisterschaft nach Wilhermsdorf gefahren.

Diesmal ist nur eine Mannschaft nicht angetreten und so konnten wir mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage den dritten Platz belegen. Und hatten richtig Spaß! Überragend war wieder mal die Leistung unseres Torwarts und wenn wir nächstes Mal noch unsere Torchancen besser nutzen, können sich unsere Turniergegner im März warm anziehen!

Unsere Fans waren wieder zahlreich dabei, obwohl wir so weit fahren mussten – Danke !

Autor: EC

Kommentare sind geschlossen.