Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Helau & Alaaf am Faschingssonntag in der Tennishalle beim SC Worzeldorf

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • mixed • Turnier • Halle •

Das bewährte Veranstaltungsteam  mit  Ludwig & Ingrid,   Patra & Stefan organisierte mal wieder für uns ein sehr gelungenes Event.

Nicht nur Speis und Trank in gehobenem Ambiente wurden angeboten, auch ihre  Kostüme waren unter den best prämierten. Bei der Auslosung des besten Kostüms konnte Ingrid die meisten Stimmen sammeln und durfte die Krone der Faschingsprinzessin aufsetzen.

Da einige der Gemeldeten kurzfristig absagten, erhielten wir aus  Nachbarvereinen mit  2 Paaren Unterstützung. 

Claudi und Roland sicherten sich den 1. Platz, unsere Gäste Birgit und Erwin den 2. Platz. Isabel und Henry erkämpften sich erfolgreich den 3. Platz.

Die Siegerehrung fand bei Emmi statt. Dort ließen wir den schönen Nachmittag bei einem sehr guten Essen ausklingen.

Glückwunsch an alle Beteiligten für die fairen Spiele. Danke an die Initiatoren für die Arbeit.

Autor: JoHaKi


Kommentare sind geschlossen.