Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Wieder unnötige Heimniederlage

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

SC Worzeldorf II – SV Maiach-Hinterhof Nbg. 3:4 (1:3)

Der SC Worzeldorf II kann zuhause nicht mehr gewinnen! Heute war der Tabellensechste SV Maiach zu Gast.

Die erste Mannschaft aus Maiach trat mit dem letzten Aufgebot an. Und man dachte beim SCW, nach dem 6:0 in Weinzierlein im Rücken, dass man dementsprechend auftreten wird. Aber es kam leider wieder anders. Nach 7 Minuten langer Ball von Maiach, im 1 gegen 1 war der Maiacher clever und schob das Leder dann an Popp zum 0:1 hinein. Nur 2 Minuten später, Ecke von Hagen und ein Gewühl im Strafraum, ein Eigentor bescherte den Hausherren aus Worzeldorf den schnellen Ausgleich. Nach dem Ausgleich dachte man, es geht ein Ruck durch die Mannschaft, aber es ging gar nichts zusammen beim SCW. Die Folge war das 1:2 und 1:3 für Maiach, in der 26. und 29 Minute! Popp hält die Heimmannschaft weiter noch im Spiel, nach zwei guten Freistössen des SV Maiach. In der 37. Minute bekommt der SV Maiach dann eine Rote Karte wegen Tätlichkeit.

So schlecht, wie die erste Halbzeit war, so gut starteten wir die zweite Halbzeit! Mit Hechtels und Hüttners Tor in der 49. und 55. Minute stand es dann auf einmal 3:3! In 10 Minuten wurde das Ergebnis egalisiert, aber anstatt weiter zu spielen, wurde es jetzt immer hektischer. Chancen auf beiden Seiten und Kampf pur war es jetzt dann noch. Ab der 80. Minute wurde es dann nochmal unglaublich. 84. Minute, langer Freistoß, Flanke Maiach, in der Mitte Kopfball, 3:4 für Maiach! Mit 10 Mann seit der 35. Minute. Nun wurde nochmal alles nach vorne gehauen und Maiach bekommt dann nach einem Foul Gelb-Rot (87.)! 11 Worzeldorfer jetzt gegen 9 Maiacher. Aber heute war der Wurm drin. Im Gegenteil, auch mit zwei Mann mehr verursachte man einen Elfmeter in der 95. Minute. Aber Michi Popp hielt den Elfmeter! Mehr ging heute nicht…

Tore:

  • 0:1 SVM (7.)
  • 1:1 Eigentor (9.)
  • 1:2 SVM (26.)
  • 1:3 SVM (29.)
  • 2:3 Hechtel (49.)
  • 3:3 Hüttner (55.)
  • 3:4 SVM (84.)

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


ANZEIGE



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.