Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Einstand nach Maß!

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde •
Herren 40 Bezirksklasse 1 • Spieltermine

DJK Eintracht Nbg. – SC Worzeldorf 4:5

Erstes Spiel der Herren 40, nach Dauerregen und bei 4 Grad Außentemperatur, beim DJK Eintracht Nürnberg. Nach Wartezeit von 1 Stunde ging es auf 6 Plätzen los. Matjaz, Roland, Robert, Michi, Claudius und Eas waren motiviert angetreten.

Wir lagen 2:3 zurück, als Eas im 2. Satz 1:5 und 15:40 hinten lag. Er kämpfte sich ran und ging in den Tie-Break, dann in den Super Tie-Break und konnte am Ende mit 12:10 triumphieren. Somit stand es 3:3 nach den Einzeln, also mussten die Doppel entscheiden.

Mittlerweile war es bereits 18 Uhr und 3 Grad, bei leichtem Regen. Nach jeweils Rückständen gewannen wir 2 von 3 Doppel und somit das Match mit 5:4.

Super Mannschaftsleistung und ein toller Einstand in der BK 1.

Autor: Roland

PS: Liebe interessierte Leser, die Fotos sind nicht tauglich für die Öffentlichkeit geworden. Behaltet uns frisch geduscht, frisiert und gut duftend in Erinnerung.


ANZEIGE



Kommentare sind geschlossen.