Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Guter Einstand für Neuzugang Noah G.

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • D2-Junioren •
U13 (D-Jun.) KG03Spieltermine SCW

DJK Nbg.-Eibach II – SC Worzeldorf II 1:3 (0:2)

Nach dem Ausscheiden aus dem Pokalwettbewerb am Mittwoch beim TSV Burgfarrnbach, hieß es nun für unsere Jungs mit voller Kraft wieder zum Ligabetrieb zurückzukehren. Immerhin hatten wir es geschafft, uns in die 5. Runde des Pokalwettbewerbs zu spielen. Ein Ausscheiden war also keine Schande, sondern eher eine fußballerische Errungenschaft, es so weit geschafft zu haben.

Nun rief uns der Ligabetrieb zum DJK Eibach. Das Hinspiel hatten wir ja verdient mit 4:0 gewonnen. Unterschätzen durften wir die spielstarke Mannschaft jedoch nicht. Trotz zweier Ausfälle von Stammspielern und einem gesundheitlich angeschlagenen Verteidiger, gelang uns eine verdiente 2:0 Halbzeitführung. Wir standen in der ersten Halbzeit etwas zu tief und so gelang es dem Gegner mehrmals, bis an den Strafraum vorzudringen. Letztendlich fehlte ihnen dann aber die Durchschlagskraft.

Durch eine Unachtsamkeit gelang dem Gegner in der zweiten Halbzeit dann der Anschlusstreffer. Unsere Jungs ließen sich dadurch nicht beirren und erhöhten dann kurz darauf zum 3:1 Endstand.

Erwähnenswert sei an dieser Stelle unser Neuzugang Noah G. Nur wenige Wochen im Team gelang es ihm mehrmals, zum Torabschluss zu kommen. Schlussendlich hatte die Latte des Gegners den Torerfolg verhindert. Schade, wir hätten ihm ein Tor gegönnt!

…auch ohne Torerfolg herrschte bei Noah G. gute Stimmung…

Autoren: Jens & Patrick


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.