Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Die Jüngsten geben Gas

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde •
Kleinfeld U8  • Kleinfeld U8-IISpieltermine

Am 24.5.2019 trafen sich unsere beiden U8-Mannschaften gleichzeitig zu ihren Heimspielen gegen Behringersdorf und gegen Schwand auf Kleinfeldplätzen. Gott sei Dank hat Josef noch ein Trennnetz zwischen den Plätzen morgens aufbauen können.

SC Worzeldorf – FC Schwand 2:3

Mia und Nina konnten ihre allerersten Einzelsiege bei U8 II einfahren und bejubeln. Das Doppel wurde dann leider verloren.

SC Worzeldorf – TSV Behringersdorf 4:1

Sammy gewann ebenso das erste Spiel seines Lebens bei U8 I im dritten Satz und Kirill entschied in souveräner Art wieder seine Spiele für sich. Das Doppel wurde auch noch gewonnen!

Macht weiter so und an alle Ältere und Alte: Zieht euch warm an! Außerdem bewirbt sich der Nachwuchs für den Stuhlschiedsrichter ☺

Autor: LR


ANZEIGE



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.