Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Verdienter und ungefährdeter Heimerfolg

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • D2-Junioren •
U13 (D-Jun.) KG03Spieltermine SCW

SC Worzeldorf II – Sportfreunde Fürth II 8:1 (4:0)

Am vorletzten Spieltag trafen wir auf die Sportfreunde Fürth. Die Mannschaft ist Tabellenletzter und wir sollten unser Selbstvertrauen nutzen, um auch gegen diesen Gegner zu bestehen. Die Herausforderung bestand einfach darin, dass wir uns nicht dem spielschwächeren Gegner anpassen und unser Spielfluss nicht verloren geht.

Bereits nach 10 Minuten lagen wir 3:0 in Führung, verpassten es aber dann unsere Möglichkeiten mit aller Konsequenz zu nutzen. Verdient und ungefährdet gingen wir dann mit 4:0 in die Halbzeitpause.

Die Jungs erkannten natürlich die Schwäche des Gegners und so kamen wir verdient zu 4 weiteren Torabschlüssen. Der Gegner gab aber zu keinem Zeitpunkt auf und nutzte eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum Torerfolg.

Nächste Woche erwartet uns der VFL Nürnberg zu einem schweren Auswärtsspiel. Wir hoffen, dass wir mit dem Rückenwind der letzten Spieltage ein gutes Spiel abliefern können.

Autoren: Jens & Patrick


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.