Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

WTA Turnier beim 1. FCN

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • WTA •

und der SC Worzeldorf war auch dabei

Die Vorfreude auf das WTA Damen-Turnier in Nürnberg war groß. Man erwartete tolle Spielerinnen und spannende Matches.

Etwas Besonderes war es aber auch für diese 3 Jungs des SC Worzeldorf. Sie waren keineswegs als Zuschauer auf dem Gelände des 1. FCN unterwegs. Dennis und Matthias unterstützen als Linienrichter. Phillip war als Balljunge im Einsatz.

Nach dem Motto: „Bei Sonnenschein kann’s ja jeder!“ ließen sie sich auch von dem strömenden Regen nicht unterkriegen, verloren nie ihre gute Laune und hatten stets die Bälle im Blick.

Eine schöne WTA-Woche geht nun zu Ende… Wir hoffen auf eine Wiederholung 2020.

Autor: MG


ANZEIGE



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.