Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

TROTZ NIEDERLAGE KLASSENERHALT PERFEKT!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

SC Worzeldorf II – DJK BFC Nürnberg 1:5 (1:3)

Der SC Worzeldorf hatte heute keine leichte Aufgabe. Zu Gast war der Tabellenvierte DJK BFC. Im Hinspiel stand ein gutes 2:2, aber der Aufstiegsfavorit legte in der Winterpause gewaltig nach und verlor in der Rückrunde kein einziges Spiel!

So begann auch das Spiel. Die DJK hatte viel mehr Ballbesitz und bestimmte das Spiel. So folgten auch in der 15. Minute und 21. Minute das 0:1 und 0:2. Der SCW stand dennoch gut, außer den zwei Toren, gab’s vom BFC wenig. Oertel wurde gut aus dem Spiel genommen, kann man natürlich nicht 90 Minuten lang tun. Kurz vor der Halbzeit, Ecke vom SCW segelt an allen vorbei und Hofmann netzt ein zum 1:2. Nur eine Minute später  mussten wir leider das 1:3 kurz vor der Halbzeit schlucken!

Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt. Wir spielten gegen eine sehr gute Mannschaft, die wahrscheinlich um die Aufstiegsrelegation mitspielt. Mehr als gut gab Erik Leitner aus der A-Jugend sein Debut. Wir haben in der zweiten Halbzeit noch weniger zugelassen, als in der ersten Halbzeit. David Hechtel hält in der 60. Minute noch einen Elfmeter, aber das war es. Die Tore zum 1:4 und 1:5 (wieder kurz vor Schluss, 82.,84.) waren dann nicht mehr interessant.

FAZIT: TROTZ Niederlage ist heute der Klassenerhalt der 2. Mannschaft fix! Glückwunsch an das Team und nächstes Jahr geht’s wieder von vorne los!

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


ANZEIGE



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.