Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

4:2 – gemeinsam geschafft!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde •
Midcourt U10 Kreisklasse 2 • Spieltermine •

SC Worzeldorf II – TSV Wolkersdorf 4:2

Mit dem Gedanken: „Es könnte ein hartes Spiel werden“, trafen sich die Jungs der U10 II – Mannschaft auf den Plätzen des SC Worzeldorf.

Joel, Phillip, Leo und Jonathan erwarteten die Gegner aus Wolkersdorf. Die Spiele starteten, es wurde gekämpft und die Zuschauer bekamen tolle Ballwechsel zu sehen.

In den Einzeln gelang es den Jungs drei von vier Spielen für sich zu entscheiden. Die Doppel endeten mit einem Sieg und einer Niederlage. In der Gesamtsumme waren jedoch alle stolz über den 4 : 2 Sieg der Mannschaft.

Nachdem die Pizza mit bester Laune gegessen war, ging man ausgelassen zum Versteckspiel mit dem Gegner über. Am Ende war es schön zu sehen, dass unsere Mannschaft mit dem „Gegner“ auf dem Platz stand und alle gemeinsam spielten. An das Heimgehen wollte keiner denken…

Wir sind stolz auf euch und feuern euch auch nächstes Mal wieder an.

Autor: MG


ANZEIGE



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.