Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Viel los beim SCW!

| 1 Kommentar

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde •
Kleinfeld U8  • Kleinfeld U8-IISpieltermine

Ganz schön viel Leben auf dem Tennisplatz, wenn sich gleich zwei U8-Mannschaften mit ihren Gegnern auf unserem Platz treffen.

SC Worzeldorf – TC Rückersdorf 5:0

Unsere U8 I trat mit Konsti und Jakob (er hatte sein allererstes Spiel) an. Beide gewannen souverän alle Spiele, also Endstand gegen Rückersdorf: 5:0 für den SCW.

SC Worzeldorf – SC Großschwarzenlohe 2:3

Bei U8 II war Mädelstag. Es traten Nina, Mia und Laura-Marie an. Das Team hat in der Hitze hart gekämpft, dadurch konnten Nina und Laura-Marie je ein Einzel für sich entscheiden. Bei den anderen Einzeln und dem Doppel musste sich unser Team dann leider schweißtreibend mit 2:3 geschlagen geben. Schade, aber die Mädels hatten viel Spaß und haben sich sehr gut gegen Großschwarzenlohe geschlagen.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie sich gegen unsere Abteilungsleiterin duellieren, Ausgang ungewiss. 😉

Autor: LR


ANZEIGE



Ein Kommentar

  1. wenn die Mädels dann mal – in ein paar Jahren D 00 spielen, mache ich Ersatzspielerin, auf ein Duell lasse ich mich gar nicht erst ein. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.