Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Glatter Sieg bei Gluthitze

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde •
Midcourt U10 Kreisklasse 2 • Spieltermine •

FV Wendelstein – SC Worzeldorf II 0:6

Warum klingelt der Wecker am Sonntag morgen so früh…? „Ach ja, wir haben ein Spiel!“, dachten sich 4 Jungs der U 10 II – Mannschaft des SC Worzeldorf. Mit dem Gedanken der Hitze in der Früh noch nicht völlig ausgeliefert zu sein, sprangen Jonathan, Leo, Joel und Phillip aus den Federn. 

Nachdem 2 Kirchweihen mit dem Auto umschifft waren, erreichten sie ihr Ziel, den FV Wendelstein. Nach kurzem Einspielen wurde pünktlich auf 4 Plätzen gestartet. 

Drei Einzel endeten in beiden Sätzen jeweils mit einem glatten 4:0 für uns. Das Vierte gewannen wir in beiden Sätzen jeweils mit einem 4:1. Von diesem Ergebnis beflügelt, gingen die Jungs in ihrer Wunschbesetzung entspannt, aber konzentriert, ins Doppel. Sie kämpften gemeinsam, spielten taktisch und hatten dazu noch jede Menge Spaß. Beide Teams, Joel und Phillip, sowie Leo und Jonathan, gewannen sehr souverän in beiden Sätzen mit 4:0. Das habt ihr echt super gemacht.

Stolz über die fast „einheitlichen“ Ergebnisse wurde noch gemütlich mit den Wendelsteiner Kindern gegessen, aber dann suchten alle das wohlverdiente „kühle Nass“… 

Noch eine wichtige Info zum Schluss: Unseren Jungs geht es blendend. Mit Krücken auf den Platz zu gehen, überlassen sie anderen… 

Autor: MG


ANZEIGE



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.