Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Hitzeschlacht gewonnen

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde •
Knaben 14 Kreisklasse 2 • Spieltermine

SC Worzeldorf – ASV Neumarkt 4:2

Unsere U14 Jungs kämpften, trotz Wassermangel, am Ende toll und gewannen gegen Neumarkt mit 4:2.

Nach den Einzeln stand es 3:1. Vielen Dank an Bene, unsere Nummer 1, der eigentlich keine Zeit hatte, aber zum Einzel kam, toll kämpfte, super spielte und gewann.

Die Neumarkter teilten ihre zwei stärksten Spieler bei den Doppeln auf und dann gab es irrsinnig spannende und aufregende Ballwechsel. Timo und Nico bewahrten in der Hitze kühlen Kopf und gewannen im Tiebreak, tolle Leistung! Unser Brüderpaar zeigte, dass sie zusammenhalten. Tobi und Julian feuerten sich an, kämpften gemeinsam, hielten zusammen, verloren jedoch knapp im Tiebreak. Bei der Hitze, teilweise ohne Wasser, toll durchgehalten und den Zuschauern tolle Doppel geboten. Fast wie unsere Herren, oder?🤣

Autor: LR


ANZEIGE



Kommentare sind geschlossen.