Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Auf der Zielgeraden… und nicht zu bremsen

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde •
Midcourt U10 Kreisklasse 2 • Spieltermine •

Post SV Nürnberg – SC Worzeldorf II 0:6

Die Jungs der Midcourt U10 II – Mannschaft des SC Worzeldorf sind in ihrem Element. Fünf Spiele müssen die Jungs in dieser Saison insgesamt absolvieren.

Als sich Joel, Phillip, Fabian und Konstantin am Sonntag auf den Weg zum Post SV nach Nürnberg machten, waren 3 davon (Schwand, Wolkersdorf und Wendelstein) nicht nur schon geschafft, sondern sie wurden auch von unserer Mannschaft gewonnen. Ob wir es heute wieder schaffen?, dachten sich nicht nur die Kinder…

Die Jungs waren sich einig: Wir geben alles – und das taten sie auch. Es war eine wahre Freude, die Spiele zu verfolgen. Man spürte den Spaß am Spiel, aber auch eine ordentliche Portion Ehrgeiz.

Phillip und Joel nahmen sich die Geschwindigkeit der Rennautos am Norisring zum Vorbild und beendeten ihre Einzel mit 4:0/4:0 bzw. 4:1/4:1 zügig. Fabian hingegen kostete die Zeit auf dem Platz voll aus und gewann im Tiebreak mit 1:10. Konstantin gewann sehr souverän mit 4:2 in beiden Sätzen.

Nach vier gewonnenen Einzeln war die Freude natürlich groß und so gingen Joel mit Phillip und Konstantin mit Fabian beschwingt ins Doppel. Wir sahen tolle Ballwechsel, hochkonzentrierte Jungs, die es den Gegnern alles andere als leicht machten. Dieser tolle Einsatz wurde nochmals mit zwei Siegen belohnt.

Und sie hatten es wieder geschafft. 6:0 gewonnen! Der 4. Mannschaftssieg in Folge. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind stolz auf euch.

Jetzt heißt es durchhalten. Der letzte Gegner wartet nächsten Sonntag. Drückt uns die Daumen!

Autor: MG


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.