Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Vereinsmeisterschaft und Abschlussfest der Tenniskids

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • Feier •

Mit anschließendem Schleifchen-Turnier

Am 20.7.2019 trafen sich bei schönstem Wetter viele Tennisspieler und Tennisspielerinnen unseres hoffnungsvollen Nachwuchses, um in verschiedenen Altersgruppen die Vereinsmeister auszuspielen. Angespornt von Pokalen und Medaillen gaben sie bei größter Hitze alles und zeigten uns spannende und tolle Vorrundenspiele und Finale.

AlterErsterZweiterDritter
U8KirillNinaKonsti
U10Leo PhilippNiklas
U12TomJulianJonas
U16wHannahSina

Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer Pokale oder Medaillen.

Danach startete das schon sehnlichst erwartete Glücksrad mit vielen tollen Preisen. Einer unserer Jüngsten, Emil, blieb Stunden vor dem Rad sitzen und bewachte es. Er wollte auf alle Fälle als Erster drehen und schaffte dies mit seiner Ausdauer auch. Zeitweise war die Schlange riesig, aber alle stellten sich ohne Murren an.

Getränke (danke Verein), Kuchenbuffet (danke Eltern) und Crepestand (danke Carina) rundeten eine gelungene Veranstaltung ab.

Im Anschluss an die Kindervereinsmeisterschaft gab es noch ein Schleifchenturnier für Erwachsene und den älteren Nachwuchs. Mit viel Spaß wurden 20 minütige Doppel mit immer wieder wechselnden Partnern und Gegnern gespielt. Es gab jedenfalls viel zu lachen. Am Ende besaßen Claudia B. und Adrian ( völlig überraschend 😉 ) die meisten Schleifchen.

Claudia und Adrian – Sieger des Schleifchen-Turniers
Tina und Jörg mit dem Ehrenpreis

Abends wurde dann gegrillt, gefeiert, gelacht und was sonst noch so dazugehört.

Manche feierten sogar bis spät in die Nacht und wollten gar nicht heim. Wer alles, wird nicht verraten, sondern das unterliegt der Schweigepflicht.

Autor: LR


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.