Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Zeltnacht der Tenniskinder auf „Platz 9“

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Freizeit • Junioren / Juniorinnen •

Erstmals lud der SCW-Tennis seinen Nachwuchs zur Zeltübernachtung auf dem Spielplatz neben der Halle (Dank an Bernd Hofmann) ein.

Gemeinsam bauten die Kinder eine kleine Zeltstadt auf und spielten auf und neben den Tennisplätzen. Zum Abendessen gab es Hamburger vom Grill. Später weihten die Kinder mit Valentin unsere Flutlichtanlage mit Spielen wie Rundlauf ein. Nach einer kleinen Nachtwanderung gab es noch Lagerfeuer mit Marshmallows an selbst geschnitzten Stecken. Irgendwann fielen alle nach und nach in ihre Betten, nein, in ihre Schlafsäcke.

Schön war für alle, dass alle Trainer uns besuchten und sich mit uns die Zeit (mehr oder weniger lang😉) vertrieben.

Am nächsten Morgen frühstückten alle noch gemeinsam, schürten nochmals Feuer und spielten Tennis, bevor es ans Aufräumen ging. Dabei stand auch ein Purzelbaum mit Grillwagen auf dem Programm. Wer das war wird nicht verraten, es gab nur ein paar blaue Flecken.

„Stimmt es, dass es wahr ist… ich komm wieder-keine Frage.“ (Paulchen Panther)

NÄCHSTES JAHR ZELTEN WIR WIEDER!

Vielen Dank an Manuela für die super Unterstützung/Kooperation und an unsere Hanne für das Sponsoring!

Autor: LR


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.