Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Fußball kann grausam sein

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
KK Gr 5 N/FSpieltermine SCW

SC Worzeldorf – Spata Noris 1:1 (0:1)

Der heutige Bericht wird kurz und knapp.

Bereits nach 30 Sekunden mussten wir das 0-1 hinnehmen, was uns keinesfalls beeindruckte. Über 90 Minuten ging es nur in eine Richtung, in Richtung Tor von Sparta Noris. Zwar hätte Sparta auch mit 0-2 in Führung gehen können, doch das Worzeldorfer Alu hatte was dagegen. Angriff um Angriff rollte auf das Tor von Sparta, aber der Ball wollte nicht über die Linie am heutigen Sonntag.

Es dauerte bis zur 93. Minute, eher Marcel Hörath ausgleichen konnte. Das Ergebnis war für Spata sehr glücklich, was auch die Verantwortlichen von Sparta bestätigten.

Nun geht es kommende Woche bei Eibach II weiter um 16.00 Uhr.

Tore:

  • 1. Minute Sparta # 7 zum 0-1
  • 93. Minute Hörath zum 1-1

Aufstellung: Popp, Zänkert, Penava, Frey, Achenbach, Kraus, Gier, Steinert, Rudek, Hörath, Viefhaus, (Walz, Streit, Polster, ETW Klemm)

Autor: JueSchue

Siehe auch: fussballn.de


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.