Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Trotz Nullnummer weiterhin Spitzenreiter

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
AK-Gr 7 N/FSpieltermine SCW

SC Worzeldorf II – Post SV Nbg. III 0:0

Der SC Worzeldorf II bleibt weiter auf der Erfolgswelle. Auch wenn heute gegen Post III nur ein 0:0 am Ende stand.

Die erste Halbzeit war sehr arm an Chancen, leichter Überhang des SCW. Aber der Post SV blieb auch immer gefährlich. 6. Minute Schuss Hoffmann, aber der Post-Keeper hielt gut. Nur eine Minute später war Maxi Klemm zur Stelle, nach einem guten Schuss eines Post-Akteurs. Wenig bot sich in der 1.Halbzeit, so ging’s mit 0:0 in die Kabine.

Die 2.Halbzeit war mehr von einigen Nicklichkeiten geprägt, die immer mehr aufkamen. Der SCW war nicht mehr so spielfreudig und sicher, wie in den letzten beiden Partien. Hingegen musste Maxi Klemm noch 2-3 mal gut parieren, um den einen Punkt hier in Worzeldorf zu behalten. Alles in allem war es ein gerechtes, verdientes 0:0!

Der SCW II bleibt nach 3 Spieltagen weiterhin ungeschlagen und alles ist gut!

Nächste Woche geht’s weiter bei ATV Frankonia II.

Autor: MB

Siehe auch: fussballn.de


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.