Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Derbysieger bei DJK Eibach

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
KK Gr 5 N/FSpieltermine SCW

DJK Eibach – SC Worzeldorf 0:3 (0:1)

Heute ging es gegen den nächsten Aufsteiger DJK Eibach.

In der letzte Woche mussten wir gegen Sparta Noris in der 1. Minute den Rückstand hinnehmen und diesmal konnten wir durch einen TW-Fehler mit 0-1 durch Steinert in Führung gehen. Danach war das Spiel relativ offen, wobei wir die besseren Chancen hatten. Kraus, Viefhaus und Schreiber hätten noch vor der Pause das 0-2 oder gar 0-3 erzielen können.

Nach dem Seitenwechsel war es dann Schreiber vorbehalten, seine Farben mit 0-2 in Führung zu bringen. Auch danach wäre ein höheres Ergebnis möglich gewesen, doch es dauerte bis zur 83. Minute, bis Viefhaus seine klasse Leistung krönte und den Sack für seine Farben mit dem 0:3 zumachte.

Nun geht es am kommenden Samstag daheim gegen Croatia nachzulegen und oben dran zu bleiben.

Tore:

  • 0-1 Steinert
  • 0-2 Schreiber
  • 0-3 Viefhaus

Aufstellung: Popp, Zänkert, Frey, Achenbach, Streit, Kraus, Gier, Steinert, Rudek, Schreiber, Viefhaus, (Reif, Walz, Hagen, ETW Kötteritz)

Autor: JueSchue

Siehe auch: fussballn.de


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.