Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Verdiente erste Niederlage auch in dieser Höhe

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
AK-Gr 7 N/FSpieltermine SCW

ATV Frankonia II – SC Worzeldorf II 0:7 (0:5)

Nach 3 Spielen ohne Niederlage ist die zweite  mit dem 0:7 bei ATV Frankonia II  wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt!

Die Vorzeichen bei diesem Spiel standen mehr als ungünstig. 7 Stammkräfte (Hagen, Schreiber, Landgraf, Teubner, Hofmann, Thielemann, Julian Schmidt) mussten ersetzt werden und eine Feier am Tag zuvor waren einfach nicht zu stemmen an diesem Tag! So ging es hochverdient mit 5:0 für den ATV in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit nahmen die Hausherren ein wenig das Tempo aus dem Spiel und auch der SCW kam gelegentlich vor das Tor. Aber weitere 2 Treffer für den ATV schraubten das Ergebnis auf 7:0 hoch! Maxi Klemm war es zu verdanken, wie auch den 2-3 Spielern in Normalform, dass der ATV nicht noch das ein oder andere Tor erzielte…

Man kann bloß hoffen, dass in den nächsten Wochen wieder der ein oder andere in die Startelf zurückkehrt und im Training wieder mehr Engagement gezeigt wird!

Autor: MB

Siehe auch: fussballn.de


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.