Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

AH ohne Glück in Wolframs-Eschenbach

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • AH-Mannschaft • Spieltermine

SpVgg-DJK Wolframs-Eschenbach – SC Worzeldorf  5:1 (3:1)

Am Freitag, den 20. September 2019, spielten wir in gut 40 Km entfernten Wolframs-Eschenbach. Uns wurden ein herrliches Grün und ein spielstarker Gegner geboten. Gleich in der 2. Spielminute konnten wir durch Goran mit unserem ersten Angriff 1:0 in Führung gehen. Postwendend fiel der Ausgleich für die Heimmannschaft. In den kommenden 37 Spielminuten traf Wolframs-Eschenbach weitere 2x und so gingen wir mit einem 1:3 Rückstand in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt fanden wir zunehmend besser ins Spiel und konnten uns einige Torchancen erarbeiten. Die beste Möglichkeit hatte Pöppi, als er im Strafraum gleich 4 Gegenspieler stehen ließ, sein Lupfer über den Torwart aber leider nur den Pfosten traf. Die Heimelf war an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft und erzielte in der Folge noch 2 weitere Tore zum letztendlich nicht unverdienten 5:1 Sieg.

Es war für uns nicht unbedingt ein gebrauchter Tag – dennoch haben wir uns nach unserem erkämpften Sieg in der Vorwoche gegen Wacker das heutige Auswärtsspiel doch etwas anders vorgestellt…

Am kommenden Freitag können wir es im Heimspiel (18:30 Uhr) gegen den TV Dietenhofen wieder besser machen.

Aufstellung: Reinhold (Tor), Andi R., Boris, Ralph, Jens, Marco S., Mucki, Daniel, Marco P., Heiko, Goran, Armin, Sasa, Alex

Autor: MS


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.