Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

G-Jugend – Ja, ist denn hier ein Volksfest…?

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • G-Junioren •
U07 (G-Jun.) FairplayturniereSpieltermine SCW

…nein, es war die gemeinsame

Saisoneröffnungsfeier

der G1 und G2. Die erstaunte Frage unseres Jugendleiters Holger war durchaus berechtigt angesichts der vielen Kinder und Eltern, die zum gemeinsamen Saisonauftakt der G1 und der G2 kamen.

Mit Fahrgeschäften konnten wir zwar nicht aufwarten, dafür aber – dank der Mithilfe der Eltern – mit einem leckeren und abwechslungsreichen Salat- und Nachspeisenbüffet, Würschtel und Fleisch vom Grill und Getränken für die Kleinen und die Großen. Es herrschte eine schöne, ungezwungene und familiäre Atmosphäre. Genau das macht den SC Worzeldorf aus!

Und wir hatten für die Kinder jede Menge „Preise“ in Form eines umfangreichen Sponsorenpakets dabei. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an unsere Sponsoren und privaten Gönner (besonders an Björn Backhaus) für die tolle Unterstützung!

Die G1 wurde mit Allwetterjacken durch KUB Kalk- und Umweltbetrieb GmbH & Co. (www.kub-gersheim.de) ausgestattet. Wer ein Projekt plant, bei dem beispielsweise Baggerarbeiten anfallen, oder auch Pflasterarbeiten, Betonieren, Baumfällungen, Verlegung von Rasen, Bauen eines Carports und vieles mehr, kann sich gerne bei Andrè Hess melden (Tel.: 0171/8133399).

Die gesamte G Jugend kann in der kommenden Saison bei den Turnieren einheitlich mit ihrem neuen Präsentationsaufzug erscheinen. So legen wir einen super Auftritt hin. Vielen Dank an Julian Schmidt von der Deutschen Vermögensberatung für die Unterstützung! Julian Schmidt berät sie umfassend zu allen Finanzfragen, besonders auch für Kinder. Sie können ihn gerne unverbindlich unter 01515/0671731 kontaktieren.

Damit aber nicht genug. Das Sponsorenpaket beinhaltet unter anderem auch noch zwei komplette Trikotsätze. Dem Sponsor auch schon mal vielen Dank. Hierüber kommt noch ein weiterer Bericht.

Wir wünschen uns mit euch Kindern und Eltern eine tolle Saison, in der wir sportliche Erfolge und Erfahrungen sammeln werden, aber auch das Miteinander schaffen und stärken wollen!

Euer Trainer- und Betreuerteam der G Jugend

Autor: MW


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.