Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Drei Wichtige Punkte gegen die Erste aus Maiach

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
AK-Gr 7 N/FSpieltermine SCW

SC Worzeldorf II – SV Maiach 5:3 (1:1)

Die letzten 3 Niederlagen nagten schon sehr bei den Trainern des SCW II. Und heute kam die 1. Mannschaft des SV Maiach, aktuell Tabellenfünfter. Aber heute konnte man mehr oder weniger wieder aus dem vollen Schöpfen.

Nach 7 Minuten bedient Tommy Hofmann Thielemann mit einem Traumpass und dieser erzielt früh das 1:0. Aber keineswegs gab das 1:0 Sicherheit. Maiach hatte in der 20. Minute eine gute Einschussmöglichkeit, aber es wurde gut geklärt. Nach 28 Minuten läuft ein SV-Akteur durchs halbe Mittelfeld, Pass auf den freistehenden Maiacher, 1:1.,Auch danach wieder der SV Maiach. Aber Teubner rettet in der 33. Minute auf der Linie. Die letzten 10 Minuten gehörten wieder dem SCW. Aber Hagen und Schmidt trafen leider nicht ins schwarze (37.42.)! 1:1 zur Halbzeit!

Die 2.Halbzeit begann furios! Schreiber bedient in der Mitte mit einem guten Ball Hagen und dieser netzt im zweiten Versuch zum 2:1 ein. Nur 2 Minuten später langer Ball Maiach und im 1 gegen 1 fällt das 2:2! Und wiederum nur 1 Minute später, guter Pass Strohhofer auf Schreiber,und dieser erzielt im 1 gegen 1 das 3:2! 3 Tore in 5 Minuten!!!

Der SCW war jetzt die bessere Mannschaft und spielte schnell nach vorne. So dann auch Hofmann super auf Thielemann und dieser quer auf Julian Schmidt, 4:2 für den SCW! Nach 70 Minuten kam Maiach noch mal nach vorne und erzielte das 4:3. Es wurde wieder eng, aber ab jetzt war es kein gutes Fußballspiel mehr.

Maiach spielte jetzt Fußball hart an der Grenze! Frustfoul um Frustfoul und Sachen, die gar nicht gehen… So auch folgerichtig  in der 74. Minute NUR 1 Rote Karte! In der 83. Minute erzielte dann der SCW zum Glück, nach guter Flanke von Popp, durch Hofmann das viel umjubelte 5:3!

Tore:

  • 1:0    Thielemann (7.)
  • 1:1    SVM (28.)
  • 2:1    Hagen (46.)
  • 2:2    SVM (48.)
  • 3:2    Schreiber (49.)
  • 4:2    Schmidt (60.)
  • 4:3    SVM (70.)
  • 5:3    Hofmann   (83.)

Autor: MB

Siehe auch: fussballn.de


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.