Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Matchkartenbelohnung

| 1 Kommentar

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Junioren • Ereignis •

Unsere Tennis-Jugend geht fremd!

Sechs Jungs gingen mit Begleitung zum Rafting auf die Regnitz. Die ganze Aktion war die Belohnung für die vollständig ausgefüllten Matchtreffkarten.

Nach dem ersten Durchfahren einer Stromschnelle und vielen Versuchen gegen die Strömung anzukämpfen und wieder hochzupaddeln, waren dann die meisten Mitfahrer mehr oder weniger nass. Danach ging es in ruhigere Gewässer und wir mussten nur den im Wasser liegenden Bäumen und Ästen ausweichen. Zu bewundern gab es unter anderem wunderschöne Eisvögel und Biberbauten. Unser Schiffskapitän erzählte uns viele interessante Dinge rund um den Fluss. So legten wir fünf Kilometer in ungefähr 90 Minuten zurück und die Zeit verging wie im Flug.

Zum Ende sprangen noch ein paar Jungs und ein Vater ins kalte Nass und schwammen nebenher. Alle Achtung bei den momentanen Temperaturen. Beim Abtrocknen klapperten die Zähne ganz schön!

Es war ein tolles Erlebnis, bei dem alle ihren Spaß hatten.

Autor: LR


ANZEIGE:



Ein Kommentar

  1. Eifer lohnt sich! Wir freuen uns, eine solche Aktion untertützen zu dürfen und sagen DANKE an Ludwig, Ingrid und Manuela und auch den interessierten Eltern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.