Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

2. Ladies Night beim SC Worzeldorf

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • Meisterschaft •

Nach 2018 trafen sich dieses Jahr zum zweiten Mal 24 Spielerinnen, um um Punkte und Pokale zu kämpfen. Anmeldungen gab es sogar mehr, aber da reicht die Kapazität nicht.

Dieses Jahr war es ein Erfolg für den SC Worzeldorf:

Drei der ersten vier Plätze gingen an uns!

Das Endspiel verloren Hanne und Karin trotz toller Schläge. Im vereinsinternen Duell um den dritten Platz behielten Ingrid und Petra gegen Andrea und Rosi die Nerven und konnten gewinnen. Dass es nicht zum ersten Platz gereicht hat, macht nichts, das Gesamtergebnis zählt. Und das war spitze!

Spiele, Häppchen, Begrüßungssekt und natürlich das anschließende Essen bei unserer Emmi kamen wie letztes Jahr bei allen klasse an. „Wir kommen wieder!“, war der Satz zum Abschied und besser kann es nicht sein…

Ein Hoch auf uns…“ (Andreas Bourani)

Autor: LR


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.