Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Packung gegen den Spitzenreiter

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
KK Gr 5 N/FSpieltermine SCW

SC Worzeldorf – SpVgg Nürnberg 1:6 (0:2)

Heute hat es uns zum ersten mal erwischt und das gleich richtig deftig. Mit 1-6 gingen wir gegen den ausgebufften Spitzenreiter SpVgg Nürnberg unter.

Zwar kamen wir gut ins Spiel, doch die SpVgg übernahm von Minute zu Minute mehr das Kommando und ging durch Treffer Ihrer Torjäger Pirkwieser und Klaußner in Führung und in die Pause.

Nach der Pause versuchten wir zwar alles, aber die Tore erzielte der Gast und nur Kapitän Walz konnte den guten Keeper der SpVgg mit einem Elfmeter zum 1-4 überwinden. Danach erhöhten wir nochmals den Druck, aber der Gast war einfach stärker, cleverer und einfach besser.

Nun gilt es die Wunden zu lecken, Mund abwischen und am kommenden Sonntag die erste Niederlage vergessen zu machen in Zirndorf.

Tore:

  • SpVgg 0-1
  • SpVgg 0-2
  • SpVgg 0-3
  • SpVgg 0-4
  • Walz 1-4
  • SpVgg 1-5
  • SpVgg 1-6

Aufstellung: Kötteritz, Kraus, Achenbach , Frey, Penava, Gier, Walz, Viefhaus, Schwendinger, Rudek, Hörath, (Steinert, Streit, Schreiber, Reif)

Autor: JueSchue

Siehe auch: fussballn.de


ANZEIGE:



Kommentare sind geschlossen.