Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Die Midcourt-U10 Mannschaft startet wieder!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Midcourt U10 Bezirksklasse 1 • Spieltermine

SC Worzeldorf – CAM Nürnberg 3:3

Zu lang war die Pause für so manche Tenniskids, seit sie das letzte Mannschaftsspiel im Sommer gespielt hatten. Aber letzten Sonntag war das Warten vorbei. Phillip, Kirill, Fabian und Jonathan trafen im Sportpark Fürth auf ihre Gegner, den CAM Nürnberg.

Motiviert und voller Freude auf das Spiel fiel die Einspielzeit sehr kurz aus und es begannen Kirill und Jonathan.

Jonathan machte es seinem Gegner nicht leicht. Im 1. Satz verlor er zwar den Satz-Tiebreak. Den 2. Satz beendete er aber mit 4:1 für sich. Er spielte so lange, dass er im Match – Tiebreak selbst schon fragte: “ Wie lange geht es denn noch?“ Aber es hat sich gelohnt. Er gewann ihn mit 10:8 und somit auch sein Spiel.

Kirill spielte mit vollem Einsatz. Sein 1. Satz endete im Satz- Tiebreak, den er nur knapp verlor. Im 2. Satz musste er sich geschlagen geben.

Phillip, der sein 1. Mal auf der 1 spielte, überraschte den Gegner mit einem zielstrebigen Spiel und gewann mit 4:1 und 5:3.

Fabian verlor leider sein Einzel. Im Doppel bildete er mit Kirill ein gutes Team. Fabian verteidigte hinten und Kirill überraschte den Gegner am Netz. Nur knapp verloren sie im 2. Satz den Satz-Tiebreak. Das Spiel endete 4:2 und 5:4 für die Gegner.

Jonathan und Phillip zeigten sich ebenso als eingespieltes Team und beendeten das Doppel zügig in beiden Sätzen mit 4:1 für uns.

Somit war ein Endergebnis von 3: 3 geschafft.

Ein Nachmittag mit spannenden Ballwechseln, Spaß, mitfiebernden Zuschauern und zufriedenen Spielern ging vorbei.

Wir sind gespannt wie es weiter geht…

Autor: MG

PS: Vielen Dank den spontanen Anfeuerern: Adam, Valentin, Ingrid und Ludwig.


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.