Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Los geht’s im U10 Kleinfeld!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Kleinfeld U10 Bezirksklasse 1 • Spieltermine

TF Grün-Weiß Fürth – SC Worzeldorf 6:0

Diese Wintersaison gibt es beim SC Worzeldorf eine U10 Kleinfeld-Mannschaft. Diese Vorstufe zum eigentlichen Midcourt-Spiel bietet den Kindern die Möglichkeit, sich an den neuen Spielmodus mit der Zählweise 15/30/40 zu gewöhnen. Gespielt wird dabei noch auf dem gewohnten kleinen Feld.

Dies testeten 4 Jungs und Mädels der U10 Kleinfeld- Mannschaft am Sonntag in Grossschwarzenlohe. Neue Halle, neuer Spielmodus, dann auch noch ein starker Gegner – und das beim 1. Spiel. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Konstantin, Nina, Laura und Jakob ihre Einzel leider verloren haben.

In den Doppeln spielten Konstantin mit Nina und Laura mit Jakob. Es wurde gemeinsam gekämpft. Das Team Konstantin und Nina schaffte es bis in den Match-Tiebreak. Leider ging dieser 10:6 für die Gegner aus.

Was heißt schon das Ergebnis 6:0? Mir wurde geflüstert, dass ihr bis zum letzten Ball gekämpft habt und auch – ich hoffe doch – Spaß dabei hattet. Macht einfach weiter so! Beim nächsten Spiel klappt es bestimmt.

Autor: MG


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.