Sportclub Worzeldorf 1949 eV

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • B-Junioren •
U17 (B-Jun.) KG4 N/FSpieltermine SCW

SG Boxdorf/Großgründlach – SC Worzeldorf 4:1 (2:0)

Man merkte, dass einige Spieler das Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten schon vor dem Spiel als Sieg werteten. Drei sichere Punkte und es ging nur noch um die Höhe und wer die Tore macht.

Mit einer tollen Mannschaftsleistung zeigte uns aber der Gegner, wo der Hammer hängt. Und schickte uns verdient mit 4:1 nach Worzeldorf zurück. Wir konnten froh sein das wir heute Jannis im Tor hatten, der Bärenstark hielt und ohne ihn die Niederlage noch viel höher ausgefallen wäre.

Jetzt haben wir noch 2 Spiele, bevor es in die Pause geht. Mit der gezeigten Leistung der Vorrunde sind wir insgesamt sehr zufrieden. Da wir gesehen haben, dass wir fußballerisch locker mithalten können, wir aber die 2 Jahre „Kraft und Gewichtsunterschied“ nicht kompensieren können. Darum haben wir uns auch für keine Hallenrunde angemeldet.

Autor: ST


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.