Sportclub Worzeldorf 1949 eV

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Rücktritt vom Trainer der 2. Mannschaft

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
AK-Gr 7 N/FSpieltermine SCW

Unser für die 2. Mannschaft verantwortliche Trainer Markus Buhr bat uns zur Winterpause aus privaten, beruflichen und sportlichen Gründen seinen Vertrag beim SC Worzeldorf aufzulösen, um eine Pause einzulegen.

Buhr war nun fast 5 Jahre Trainer beim SC Worzeldorf, 2 Jahre U19 und 2 1/2 Jahre in der Vollmannschaft. Mit der U19 feierte er damals den Aufstieg in die Kreisklasse.

Wir danken Markus Buhr für sein Engagement und seinen Einsatz beim SCW und wünschen Ihm privat, beruflich und sportlich alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg.

Nach einem weiteren Gespräch mit Buhr, kamen wir dann zu dem Ergebnis, dass Co-Trainer Manni Schreiber und SCW-Urgestein Onur Kutay bis zur Winterpause die Geschicke der 2. Mannschaft übernehmen. Dies werden Sie dann auch für die Zeit nach der Winterpause und dazu wünschen wir beiden viel Spaß und Erfolg.

Autor: JueSchue


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.