Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Keine Nikolausgeschenke…

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Midcourt U10 Bezirksklasse 1 • Spieltermine

SC Worzeldorf – TSV Rohr II 1:5

Nikolausgeschenke gab es für uns heute leider nicht. Aber immerhin selbstgebackene Plätzchen vom Gegner in Tennisballoptik.

Punkte wurden uns leider nicht geschenkt und so ging das Spiel mit 5-1 an Rohr. Die Rohrer gingen auch als klarer Favorit ins Rennen. Aber unsere Jungs haben tapfer gekämpft und tolle Ballwechsel gezeigt.

Erfreulich, dass unser Neuzugang Yannis sein erstes Spiel für den SCW drehen konnte und im Matchtiebreak gewann.

Jungs, kämpft weiter und seid weiterhin ein Superteam!

Autor: IR

PS: Vielen Dank den spontanen Anfeuerern: Adam, Valentin, Ingrid und Ludwig.


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.