Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Volleyball Adventsturnier

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Volleyball • mixed • Turnier • Halle •
Bezirksklasse 1Spielplan

Mit einem 8. Platz (von 16) belohnt

Für unsere Verhältnisse früh haben sich genügend Volleyballer für dieses Turnier – in dem nicht nur Freizeitspieler erlaubt sind – gemeldet, so dass die Traumschläger mit 8 Personen eine Mannschaft melden konnte. 2 Wochen vor dem Turnier ging es dann leider, wie bei den 10 kleinen Negerlein – eine Abmeldung nach der anderen. Verletzt, krank, … 7 Tage vor dem Turnier waren wir dann noch zu viert. Und die Suche nach zusätzlichen Spielern begann. Ein Abmelden vom Turnier kam nicht mehr in Frage, so kurzfristig macht man sich damit keine Freunde. Also hieß es Kontakte spielen lassen, andere Mannschaften und Volleyball-Freunde anrufen, …

Unser Glück: es meldete sich bei der Turnierleitung ein williger Spieler ohne Mannschaft – und der modernen Technik und Whattsapp sei dank wurden wir uns schnell einig – und da waren wir wieder 5. Über viele Anfragen und Spielerbeziehungen kamen dann noch 2 aktive Spieler vom Post-SV in unsere Reihen. Zum Glück, denn am Freitag sagte noch ein Traumschläger ab und Sonntag früh mußte sich ein letzter der Grippe geschlagen geben. Immerhin waren wir am 2. Advent zu fünft.

An dieser Stelle ein riesiges danke an Franzi, Freddy und Markus fürs komplett mitspielen – an Uwe, der sich als erstes angemeldet hat und gesund und unverletzt auch am Turnier dabei war – an die vielen Mittel- und Außenangreifer, die zusätzlich zu ihren eigenen Spielen auch noch bei uns mitgespielt haben (leider kann ich mich nicht mehr an alle Namen erinnern, deshalb ein kollektives Danke an die 8 Jungs). Es hat viel Spass gemacht und wir wurden mit einem 8. Platz  (von immerhin 16 Mannschaften)  und einigen wirklich guten Spielen belohnt. Mit jedem Einzelnen von Euch: jederzeit wieder!

Autor: JH


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.