Sportclub Worzeldorf 1949 eV

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Adel beim SCW

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • Bericht •

Königinnen und Könige wurden beim SCW-Tennis gesichtet!

Am 5. Januar 2020 lud unser Veranstaltungsteam zum 3-Königs-Mixed-Turnier ein. Es gab viele Meldungen, leider zu viele, so dass wir manchen Paaren auch aus dem eigenen Verein absagen mussten. Insgesamt waren 12 Paare am Start und sie kamen aus weit fern und nah zu uns.

Sie alle zeigten uns tolle und spannende Matches. Der Spielmodus in inzwischen bewährter, traditioneller Form ermöglichte neben viel Tennis auch Gespräche, Zusehen und das Einnehmen diverser Häppchen und Getränke.

Beim obligatorischen Essen bei unserer Emmi wurden dann Königinnen und Könige mit Preisen und Kronen geehrt. Gott sei Dank handelte es sich bei uns nicht um – wie im Moment in aller Munde – Dschungelkönige, denn das Essen war lecker. Aber bei entsprechender Nachfrage…

Autor: LR


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.