Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Sieg auf ganzer Linie

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Midcourt U10 Bezirksklasse 1 • Spieltermine

SC Worzeldorf – 1. FC Altdorf 6:0

„Hoffentlich bleiben alle gesund“, dachten wir auch dieses Mal in der Woche vor dem Spiel der Midcourt-Mannschaft des SC Worzeldorf. Doch es sollte nicht so sein. Daher waren wir froh eine Ersatzspieler – Liste zu haben…

So wurde schnell umgeplant und es trafen am Sonntag Leo, Joel, Phillip als Ersatzmann und Jonathan auf die Gegner aus Altdorf.

Nach einer kurzen Einspielphase starteten auch schon die Einzel. Kaum hatte man sich versehen, waren sie auch schon vorbei. Leo, Joel, Phillip und Jonathan gaben ein ordentliches Tempo vor und jeder von ihnen endete in allen Sätzen jeweils mit 4:0. Super gemacht.

Das 1er Doppel gewannen Leo und Phillip mit 4:0 und 4:1. Joel und Joni schafften es mit 4:0 und 4:0.

Es hat Spaß gemacht euch zuzusehen und ich glaube, ihr hattet auch euren Spaß…

Wir freuen uns über das tolle Ergebnis. Mal schauen ob wir das in unserem letzten Spiel gegen den Erstplatzierten wiederholen können.

Autor: MG


ANZEIGE:



Kommentare sind geschlossen.