Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Doppelter Wettkampftag in Großschwarzenlohe

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Kleinfeld U10 Bezirksklasse 1 • Spieltermine

TSV Rohr – SC Worzeldorf 3:3

„Die kennen wir doch!“, dachten sich einige Midcourt Kleinfeld-Spieler des SC Worzeldorf, als sie am Sonntag, den 16.2.2020, nach Großschwarzenlohe zum Spiel kamen. Ja, es waren unsere Knaben, die auch zu ihrem Spiel antraten. So blockierten zwei Worzeldorfer Mannschaften die gesamte Halle…

In den Einzeln starteten zuerst Konstantin und Sammy. Sammy schlug sich tapfer und wurde während des Spiels immer sicherer. Das Spiel endete 4:2 und 5:3 für die Gegner. Nächstes mal klappt es bestimmt schon besser, Sammy.

Konstantin gab dem Gegner wenig Chancen. Nach 20 Minuten stand das Ergebnis auch schon fest: 4:0 in beiden Sätzen. Spitze! So konnte Konstantin noch schneller als gedacht zu seinem Leichtathletik-Wettkampf sprinten.

Ebenso zügig spielte Phillip, der mit taktischen Schlägen das Spiel 4:0 und 4:1 für sich entschied. Mia spielte motiviert und mit viel Freude. Es gab schöne Ballwechsel zu sehen, doch leider hat es zum Sieg nicht gereicht.

So waren 2 Einzel gewonnen. Wir waren optimistisch mindestens noch ein Doppel zu gewinnen. Und: Das schafften wir auch.

Nina, die im Doppel für Konstantin einsprang, spielte nun mit Phillip. Beide ergänzten sich gut und gewannen mit 4:0 und 4:0. Das 2. Doppel mit Mia und Sammy verloren wir leider.

Ein „Unentschieden“ gegen Rohr war geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Es war schön euch spielen zu sehen und mit euch mitzufiebern. Weiter so.

Vielen Dank an Nina, Konstantin und Phillip, die für dieses Spiel als „Ersatzspieler“ eingesprungen sind und damit so manchen Ausfall aufgefangen haben.

PS: Unsere Knaben 14 haben übrigens gewonnen:

SC Worzeldorf – SpVgg Mögeldorf 2000 4:2

Autor: MG


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.