Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Start auf voller Linie geglückt!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison •
Bambini 12 Kreisklasse 2 • Spieltermine •

SC Worzeldorf – TeG Altmühlgrund II 6:0

Ein bisschen nervös waren sie schon als sich Leo, Joel, Phillip und Emelie auf unseren Plätzen zum 1. Bambini-Spiel der Saison trafen.

Nach einer kurzen Begrüßung der Gegner des TEG Altmühlgrund und einer Einspielrunde starteten wir auf 4 Plätzen. Alle waren hoch motiviert und es gab sehr schöne Ballwechsel zu sehen.

Leo spielte taktisch geschickt und beendete sein Match zügig mit 6:0 und 6:2. Ebenso souverän gewannen Phillip und Emelie mit jeweils 6:2 und 6:2. Super gekämpft!

Eigentlich könnten wir mit den Doppeln beginnen… – aber da fehlt doch noch jemand!? Joel steht immer noch auf Platz 4 und spielt und spielt… Für seine Mannschaft hieß es WARTEN und ANFEUERN!

Nach einem verlorenen 1. Satz im Satz-Tiebreak, änderte Joel seine Taktik und gewann souverän den 2. Satz. Als er den Match-Tiebreak auch gewann, war die Freude bei allen groß. Toll gemacht, Joel.

Mit 4 Siegen in den Einzeln, ging man doch gleich viel entspannter in die Doppel. Die Freude am Spiel sowie der Ehrgeiz war auf beiden Plätzen zu erkennen. So war es nicht verwunderlich, dass beide Teams: Leo & Joel und Phillip & Emelie ihr Match für sich entscheiden konnten.

Ein toller Start in die Saison: 6:0! So spät war es schon lange nicht mehr geworden, aber SCHÖN WAR`S!

Autor: MG


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.