Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Voller Einsatz wird belohnt…

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison •
Bambini 12 Kreisklasse 2 • Spieltermine •

SC Worzeldorf – ESV Treuchtlingen II 5:1

Ein Ergebnis von 5:1 – das haben wir gern. Am Freitag fand auf unseren Plätzen das 3. Bambini – Spiel der Saison statt. Leo, Emelie, Yannis, Liam und Phillip begrüßten ihre Gegner aus Treuchtlingen.

Leo, Emelie und Yannis konnten ihr Match zügig für sich entscheiden.
Für Liam war es das 1. Mannschaftsspiel. Als es im 1. Satz 5:1 für den Gegner stand, hätte man denken können, der Satz wäre schon fast verloren, aber Liam gelang es diesen Satz mit 7:5 zu gewinnen. Im 2. Satz und im darauffolgenden Match-Tiebreak musste er sich dann leider geschlagen geben. Ein guter Start in die Mannschaftsspiele. – Nur weiter so.

Im Doppel übernahm Phillip für Liam. Es spielten Phillip mit Yannis und Leo mit Emelie. Obwohl die Jungs und Mädels zum 1. Mal in dieser Konstellation miteinander auf dem Platz standen, spielten sie taktisch geschickt und wir sahen tolle Ballwechsel. Am Ende gewannen beide ihr Match.

Ein tolles 5: 1! – Wir freuen uns auf das nächste Spiel.

Autor: MG


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.