Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Mit Teamgeist kommt man weiter!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison •
Bambini 12 Kreisklasse 2 • Spieltermine •

SC Worzeldorf – Weißenburger TC 5:1

Unser 4. Bambini-Spiel stand am Freitag, den 10.7.2020, bei uns in Worzeldorf an. Bei Wind, aber strahlendem Sonnenschein, begrüßten wir um 15:30 Uhr unsere Gegner aus Weißenburg.

Bei diesem Spiel traten in den Einzeln Joel, Jonathan, Yannis und Fabian an. Sie kämpften trotz Hitze um jeden Ball. So gelang es Joel, Jonathan und Yannis ihr Match zu gewinnen. Bei Fabian hat es leider nicht geklappt.

Mit einem 3:1 ging es in die Doppel. Dieses Mal wechselten wir unsere Spieler: Phillip startete für Jonathan und Adrian für Yannis. Für Joel und Adrian war es das 1. gemeinsame Doppel. Schnell fanden sie ihren Rhythmus und konnten das Spiel mit 6:4 / 6:1 für sich entscheiden. Phillip ging mit Fabian auf den Platz. Mit guter Absprache und taktischen Schlägen gewannen sie ihr Spiel mit 6:2 / 6:1.

Ein tolles Ergebnis von 5:1 war geschafft. Auf beiden Plätzen konnte man sehen, was Sports- und Teamgeist ausmacht. Super!

Es ist kaum zu glauben, aber nun steht nur noch das Letzte unserer 5 Spiele an. Schade, wir haben uns doch gerade erst warmgespielt.

Autor: MG


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.