Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Mit Zuversicht bis zum letzten Ball!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison •
Bambini 12 Kreisklasse 2 • Spieltermine •

TV Hilpoltstein – SC Worzeldorf   3:3

Es war das letzte Bambini-Spiel der Saison bei unseren Gegnern in Hilpoltstein. Der Wunsch nochmal zu gewinnen war bei Joel, Phillip, Emelie und Felix sehr groß, aber ihn zu erreichen, gestaltete sich als schwierig.

In den Einzeln gelang es Joel, Emelie und Felix ihr Spiel zu gewinnen. Phillip musste sich geschlagen geben. So gingen sie mit 3 gewonnenen Einzeln in die Doppelrunde.

Joel und Phillip, sowie Emelie und Felix spielten motiviert und kämpften um jeden Ball. Es war toll ihnen dabei zuzusehen. Die Spannung stieg bei den Spielern, aber auch bei den Zuschauern, als beide Teams in den Match- Tiebreak mussten.

Das Glück war jedoch allen 4en nicht hold. Joel und Phillip mussten sich schweren Herzens mit 6:10 geschlagen geben. Ebenso erging es Emelie und Felix. Sie verloren den Match-Tiebreak mit 3:10.

Die Enttäuschung über das Unentschieden war allen 4en anzumerken. Aber am Ende waren sie sich einig: „Spaß hat’s trotzdem gemacht. „

Eines kann ich euch aber sagen: Auch wenn es „nur“ ein Unentschieden wurde, steht eure Mannschaft auf Platz 2 in der Tabelle!

Glückwunsch an unsere Bambini-Mannschaft!

Autor: MG


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.