Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Das Wetter spielt für uns!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison •
Midcourt U10 I Kreisklasse 2 • Spieltermine •

TSV Burgfarrnbach – SC Worzeldorf 2:4

Wer hätte es gedacht: Der Wettergott hat uns erhört. Regen am Sonntag, den 26.7.2020, in Burgfarrnbach – wir haben unser letztes Spiel der Sommersaison und wollen natürlich spielen.

Gemeinsam mit unseren Gegnern beschlossen wir dem Wetter noch etwas Zeit zu geben. Phillip, Konstantin, Fabian und Yannis standen zuhause in den Startlöchern zum Losfahren. Ein wenig Geduld, aber dann starteten wir unsere Spiele mit nur 1,5 Stunden Verspätung. Die dicken Wolken und das Donnern um uns herum, aber die Sonne über uns. Perfekt.

Konstantin und Yannis zogen ihr Einzel zügig und zielstrebig durch. Am Ende freuten sich beide über ihren Sieg. Fabian musste sich leider geschlagen geben. Phillip machte durch seinen Sieg das 3. gewonnene Einzel perfekt.

Nachdem viele Aufstellungsvarianten für das Doppel diskutiert wurden, stellten die Jungs wie folgt auf: Phillip & Konstantin – Fabian & Yannis.

Fabian und Yannis gaben ihren Gegnern keine Chance zu punkten. Sie gewannen ihr Doppel. Phillip und Konstantin strapazierten am Ende nochmal die Nerven aller. Nachdem sie den 1. Satz gewonnen hatten, ließen sie sich das Zepter im 2. Satz aus der Hand nehmen. Im Match-Tiebreak verließ sie dann auch noch das Glück. Sie verloren ihn mit 8:10.

3 gewonnene Einzel und 1 gewonnenes Doppel wurden in Burgfarrnbach geschafft. Glückwunsch zum 4:2 im letzten Spiel der Saison.

Autor: MG


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.