Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

5. LK Turnier des SC Worzeldorf

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • 

Auch unter den Einschränkungen durch die notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen konnte Petra, unsere LK-Turnierverantwortliche, ein gelungenes Turnier veranstalten. Es fand

am 15. August 2020

statt.

Wie wir es bei der letzten Mitgliederversammlung verabredet hatten, folgten einige dem Aufruf der Turnierleitung und ein funktionierendes Helferteam sammelte sich um Petra.

Danke an Josef und Monika, Hana, Inge, Ingrid und Ludwig, Rosi, Gabi und Hans. Auch an Günter, von den Fußballern, ein Dankeschön für die Koordination der Umkleidekabinen mit den gebotenen Schutzmaßnahmen.

Bereits nach dem Aufbauen, Reinigen, Räumen und Planen haben wir – selbstverständlich mit dem gebotenen Abstand – gemütlich zusammengesessen. Nach Turnierende haben wir uns angemessen für die gelungene Veranstaltung beglückwünscht und den anstrengenden Tag bei einem guten Gläschen und leckerem Grillgut ausklingen lassen.

„Grillen“ ist eine Eigenschaft, die viele Männer in die Wiege gelegt bekamen, aber unser Grillmeister Hans hinterließ sogar einen blitzblanken Grill und hat sich damit qualifiziert für die nächste Aktion? 🙂

Bis in die Abendstunden haben wir resümiert, um künftig von diesen Erfahrungen zu partizipieren… Ja, ich geb´s zu, klar, selbstverständlich haben wir Damen uns auch ganz kurz und sachlich über Charles, das Schmuckstück vom Stadtpark und Spieler mit der besten LK unterhalten 🙂

Wir waren uns einig, dass wir gerne ein weiteres Turnier im September austragen möchten, es sind aber immer 4 Wochen Vorlaufzeit notwendig.

Autor: JoHaKi


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.