Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Heimsieg beim Auswärtsspiel

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
KK Gr 5 N/F • Spieltermine SCW •

DJK Sparta Noris – SC Worzeldorf 0:3 (0:1)

Im Heimspiel, wo wir als Gast wegen Unbespielbarkeit der Plätze von Sparta antraten, gab es für den Abstiegskandidaten nix zu holen. 90 Minuten ging es nur in eine Richtung und das war gegen das Tor von Sparta.

In Halbzeit 1 dauerte es aber bis kurz vor der Halbzeit, bis Rudek seinen SCW in Führung brachte.

Nach der Halbzeit erhöhte Schwendinger auf 0-2 in der 48. Minute und selbiger erhöhte Mitte der Spielhälfte auf 0-3.

Wenn alle hochkarätigen Chancen genutzt worden wären, dann hätte man nach dem 0-4 Sieg in Flügelrad das 2‘te Derby noch klarer gewinnen müssen und ein 0-5 oder noch höher wäre möglich gewesen.

Mit 2 Siegen und 7-0 Toren kam man sehr gut aus der Corona-Pause und man bleibt weiterhin auf einem Relegationsplatz.

Tore:

  • 0-1 Rudek
  • 0-2 Schwendinger
  • 0-3 Schwendinger

Aufstellung: Popp, Zänkert, Maier, Frey, Reif, Gier, Walz, Rudek, Viefhaus, Schwendinger, Polster, (Duran, Hofmann, Mai, Hagen, ETW Turner)

Autor: JueSchue


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.