Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Toller Erfolg unserer Bambinis

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Bambini 12 Kreisklasse 1 Gr. 085 SUSpieltermine

SC Worzeldorf – TSV Gaimersheim 5:1

Unsere Bambinis haben bei ihrem vorerst letzten Punktespiel am 1. November 2020 gegen den TSV Gaimersheim gespielt und verdient 5:1 gewonnen.

Joel und Emelie konnten ihre Einzel und später ihr gemeinsames Doppel schnell und eindeutig für sich entscheiden.

Felix und Margarita mussten dagegen immer bis zum Ende kämpfen. Während Felix sein Einzel im Match-Tie-Break leider verloren hat, konnte sich Margarita gegen ihren Gegner durchsetzen. Mit viel Ruhe und Gelassenheit hat sie trotz verlorenem 2. Satz das Spiel im Match-Tie-Break noch für sich entscheiden können. Es war für sie das 1. Mannschaftsspiel und daher eine tolle Leistung. Im gemeinsamen Doppel haben die zwei dann noch einmal alles gegeben und wurden mit einem Sieg, wieder im Match-Tie-Break, belohnt.

So kann es nach der Corona-Pause weitergehen!

Autor: SA


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.