Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

SC Worzeldorf informiert

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Verein • Ankündigung • Spielbetrieb •

Liebe Sportsfreunde,

nachdem die Bundesregierung / Staatsregierung den Lockdown ab Montag, den 2. November 2020, beschlossen hat und Nürnberg aktuell in der Corona-Ampel auf Dunkelrot steht, bitte ich alle sportlichen Aktivitäten, auch den Trainingsbetrieb, sowohl am Freigelände, im Zelt,  in der Turnhalle Max-Beckmann-Schule und auf unseren Kegelbahnen bis voraussichtlich Ende November 2020 einzustellen. Individual Sportarten (Tennis) sollten weiter möglich sein.

Auch sind private Treffen / Versammlungen auf unserem Vereinsgelände zu unterlassen. Der „Wilde Eber“ bleibt geschlossen und auch unsere Vereinsgaststätte / Sportheim bleibt zu.

Die Gesundheit aller hat oberste Priorität.

Bleibt alle gesund. Hoffen wir auf eine entspanntere Vorweihnachtszeit.

Autor: Ralph Maier (Vereinsvorsitzender)


ANZEIGE:



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.