Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Dringende Einladung zum Tennis-Arbeitsdienst

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Arbeitsdienst • Ankündigung •

Liebe Tennisfreunde,

Tennis, ein Individualsport, darf – unter Einhaltung bestimmter Regeln – wieder gespielt werden. Dafür ist es selbstverständlich notwendig, dass unsere Tennisplätze instand gesetzt werden. Manch einer/e wird es nicht glauben, aber wir – das heißt natürlich „unser JOSEF“ – ist und war bereits sehr fleißig mit der Frühjahrsinstandsetzung / Platzsanierung beschäftigt. Einige Helfer, leider nur sehr wenige, haben Josef bisher unterstützt. Aber so, ohne Eure Hilfe, werden wir es nicht schaffen, rechtzeitig die Plätze herzurichten.

Daher nun ganz offiziell und leider auch nachdrücklich diese EINLADUNG zum Arbeitsdienst an die Mitglieder. Nächster Termin, wenn das Wetter es zulässt, ist der

SAMSTAG, der 20. März 2021, ab 09:00 Uhr

Gebt Josef eine kurze Rückmeldung. Bei ihm könnt Ihr auch erfahren, welche Arbeiten auch außerhalb der Samstagstermine geleistet werden können.

Autor: JoHaKi


ANZEIGE:


Kommentare sind geschlossen.