Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

8. und 9. Worzeldorfer WARM UP Tagesturniere

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • Worzeldorf • 

Am 29. und 30. Mai 2021

Den Helfern ein ganz herzliches DANKE! Aber auch den großzügigen Spendern für die Bewirtung unserer Turniergäste, -selbstverständlich nach Corona-Standards.

Petra, Rosi, Birgit, Klaus, Heike, Uwe, Ingrid, Ludwig, Josef, Karin, Manuela, Roland, Harry, Stefan, Rüdiger, unsere Jungen David, Björn, Flo und Matze. Bernd Hofmann gilt ebenfalls unser Dank.

Ein riesengroßes Kompliment für unsere Turnierleitung Petra und Rosi. Hut ab und großen Respekt für diese Mammutaufgabe.

60 Turnier-Anmeldungen für die beiden Tage mussten gehandelt werden. Einige Altersklassen wurden zusammengelegt, bis zur letzten Minute gab es Änderungen.

Am Samstag, den 29.05.2021, schlugen 26 Herren auf. Mit LK 1,5 gab uns unser „Eigengewächs“ Adrian die Ehre. (Ich habe ganz genau hingeschaut… Ich weiß jetzt wie es geht, lasst euch überraschen!)

Auch unser Björn und David stellten sich der Herausforderung und spielten vor heimischer Kulisse. Erschwerend kommt hinzu, dass sie am Abend vorher im Einsatz waren, Matze natürlich auch, um die Plätze herzurichten. Die Gegner lagen sicherlich stundenlang unterm Sauerstoffzelt, ließen ich massieren und für den Wettkampf einstellen. – abhaken, das nächste Mal kriegt ihr sie alle.

Roland, auch Dich haben wir bemerkt und sagen Danke für Deinen Mut. Wie schwer es ist zuhause, vor unseren kritischen und völlig unparteiischen Blicken zu spielen, unsere qualifizierten Kommentare und Ratschläge aufzunehmen, wissen wir ja. Und doppelt schwer: in Corona Zeiten ohne deine enthusiastischen Fans und Zuschauer.

Am Sonntag, den 30.05.2021, mit 16 Herren (H40, H50, H60) und 26 Damen (D40 und 50) in den Meldelisten, war die komplette Anlage mit 8 Plätzen besetzt.

Karin und Birgit, großen Respekt für den Einsatz. Es waren sehr schöne Spiele und der Match-T-Break ist eigentlich auch ein ½, wenn auch unglücklicher Sieg 🙂

Flo? wo hast du gesteckt? Ein klitzekleiner Rat hätten der Mama die 2 entscheidenden Pünktchen gebracht 🙂
Wer die Szene kennt, weiß, dass wir ein sehr stark besetztes Teilnehmerfeld hatten, auch bei den Damen gab es eine einstellige LK.

Tennisturniere des SC-Worzeldorf haben einen sehr guten Namen, auch das wiederum darf sich die Turnierleitung Petra und Rosi auf die Fahne schreiben. Die Stimmung war sehr gut, das Wetter meinte es auch gut mit uns, ein einziger Wehrmutstropen ist vielleicht die immer gleiche Helferschar, die sich künftig gerne weitere Unterstützung wünscht.

Autor: JoHaKi


ANZEIGE:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.