Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Unsere Tennis-Jugend: Erfolgreich, erfolgreich, erfolgreich!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison • Medenspiele •
Junioren • Juniorinnen •

Inzwischen sind alle sieben Jugendmannschaften in die Saison gestartet. Die Bilanz:

Sechs Siege und ein Unentschieden!

Letztes Wochenende kamen ab Freitag, den 18.06.2021, die Siege der U8 (Extrabericht), U10 und
U12 dazu. Die U10 musste am Sonntag, den 20.06.2021, bei uns zuhause gegen Ochenbruck auf den Platz. Mit dabei zwei Debütanten: Arthur und Anton. Als „alte Hasen“ spielten Nina und Konsti. Alle starteten furios und gewannen ihre Einzel ganz glatt und hochkonzentriert in zwei Sätzen. Bei den Doppeln merkten alle Zuschauer die Erfahrung und das Eingespieltsein und so wurden auch diese gewonnen. Glückwunsch an Konsti, Nina, Arthur und Anton!

Ebenso erfolgreich startete die U12 auswärts in Abenberg. Ein souveränes 6:0 krönte engagierte Leistungen auf dem Platz. Auch hier gab es Siegpremieren und dauerhaft verlässliche Gewinner! Glückwunsch an Emilie, Lilli R., Fabian und Adrian!

Wir gratulieren allen und natürlich besonders den Debütanten. Wir wissen, wie schwer so etwas ist.

„Wenn man etwas in seinem Leben am besten kann, will man das nicht mehr aufgeben – für mich ist es das Tennis“
Roger Federer

Für euch vielleicht auch!

Autor: LR


ANZEIGE:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.