Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Tennis-Bambini dem Regen getrotzt

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison • Medenspiele •
Bambini 12 IIKreisklasse 3 Gr. 226 OS

SK 04 Lauf – SC Worzeldorf II 3:3

„Es läuft nicht immer so wie man es sich vorstellt!“ Diese Erkenntnis musste unsere Bambini-II Mannschaft am Freitag in Lauf spüren. Im Gegensatz zu Jonathan, der sein Einzel gewann, verloren Margarita, Phillip und Joel ihre Spiele.

Trotz allem ließen sie sich dadurch die Laune nicht verderben und harrten geduldig unter dem sicheren Vordach aus, bis der nächste Regenschauer verschwunden war. Spät, aber doch, wurde mit den Doppeln gestartet.

Jonathan und Margarita ließen ihren Gegnerinnen keine Verschnaufpause. Nachdem der 1. Satz gewonnen war, machten sie es im 2. Satz spannend. Es kam zum Satz-Tiebreak. Souverän gewannen sie diesen.

Dem Team Phillip und Joel war es bewusst, dass es nicht einfach werden würde. Aber wer die beiden kennt, der weiß, dass sie sich nicht gerne geschlagen geben. Unter dieser Prämisse spielten sie auch nach verlorenem 1. Satz weiter und gewannen den 2. Satz. Im Match-Tiebreak wurde es grandios. Das perfekt aufeinander eingespielte Team gewann diesen mit 10:1.

Bei der schlechten Zwischenbilanz nach den Einzeln konnten wir unseren Gegnern mit 2 gewonnenen Doppeln ein Unentschieden abringen.

Hieran kann man erkennen, dass Zusammenhalt und Teamgeist vieles drehen kann. Wir sind stolz auf euch.

Autor: MG


ANZEIGE:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.