Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Spiel, Satz, Sieg!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison • Medenspiele •
Bambini 12Kreisklasse 3 Gr. 224 OS

SV Schwaig – SC Worzeldorf 0 : 6

Bei strahlendem Sonnenschein und mit bester Laune ließen sich die Jungs der Bambini-Mannschaft auch durch enormen Stau auf der A9 bei der Hinfahrt nicht aus der Ruhe bringen.

Gerade noch pünktlich in Schwaig angekommen, starteten Yannis und Phillip auf 2 Plätzen. Beide spielten ihr Einzel konzentriert und hatten das Spiel im Griff.

Felix und Joel spielten souverän und behielten stets einen ruhigen Kopf.

In den Doppeln hatten Phillip mit Joel sowie Felix mit Yannis großen Spaß. Von Assen, Überkopfbällen, taktischen Volleys aber auch von so manchen Doppelfehlern war alles zu sehen.

Die 4 machten ihre Sache spitze. Spät, aber mit einem 6:0 in der Tasche, machten wir uns sehr glücklich auf den Heimweg.

Vor allem Phillip und Joel verschwanden schnell in ihrem Bett, denn sie trafen sich bereits am nächsten Morgen (8.45) zu ihrem 1. Knabenspiel wieder.

Autor: MG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.