Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Gymnastik-Abteilung informiert

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Gymnastik • Ankündigung • Termine •

Bericht Markus

Die FITNESS findet auch während den Sommerferien am Sportplatz SC Worzeldorf statt – die Termine um 19:15 Uhr sind: Mo. 2.8. – Do. 5.8. – Do. 12.8. – Mo. 16.8. – Do. 19.8. – Mo. 23.8. – Do. 26.8. – Mo. 30.8. – Do. 2.9. – Mo. 6.9. – Do. 9.9.2021.

Die erste FITNESS nach den Sommerferien ist am Montag, den 20.9.2021!
Abhängig von eueren Wünschen und dem Wetter, werde ich entscheiden, ab wann
ich nach den Sommerferien ein Training in der Halle anbiete.

Die Halle ist für maximal 32 Personen freigegeben, deswegen werde ich im Winter für Nicht-Mitglieder keine Ski-Gymnastik anbieten. Terminverschiebungen bei Regen und Neuigkeiten erfolgen über die FITNESS WhatsApp Gruppe.

Bericht Bettina

Hallo zusammen,
es ist wirklich aufwändig für AquaFit die Termine für die Anmietung des 1/2 NSB mit NüBad abzustimmen.

Letzten Herbst wurde das Bad von heute auf morgen geschlossen und ich musste meinen Teilnehmern die Gebühren rückerstatten. Es ist nicht vorhersehbar wieviel Teilnehmer erlaubt sind. Das ist mir momentan alles zu viel.

Falls ich es mir für Herbst noch anders überlege, habe ich ohnehin meinen festen Stamm.
Euch einen schönen Sommer.

Bericht Brigitte

Hallo. Sportler/innen,
wir dürfen wieder seit einiger Zeit sporteln, sogar in unserer Turnhalle und dieses Jahr sind Bettina, Gabi und Markus und ich auch ein Bisschen in den Sommerferien aktiv.

Die Beckenboden-Gymnastik findet ab September auch wieder freitags in der Red Box als Kurs statt, allerdings habe ich noch keine Informationen, wann sie wieder nach den Ferien öffnet. Ich werde auch meine Teilnehmer direkt und über unsere Homepage informieren.
Noch sonnige Tage wünsche ich Euch.

Autor: Brigitte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.